Little Big Films #openair

Little Big Films #openair

Am 17. Juli war es soweit und Little Big Films #openair wurde in der Katharinen Ruine in Nürnberg erfolgreich abgeschlossen. Sämtliche Tickets waren vergriffen und die Zuschauerreihen waren entsprechend mit neugierigen Kindern und Erwachsenen gefüllt. Zum aufwärmen brachten die LBFs-Kids eine Filmscharade zum Besten. Nach dem tollen Film „Zu Weit Weg“ beantwortete der, extra angereiste, Hauptdarsteller Yoran Leicher charmant die Fragen der jungen Moderator*inn*en und des Publikums. Eine leicht geschnittene Fassung des Free Spirit Interviews gibt es hier zu hören…

Großes Lob und dank an das LBFs-Kinderteam! Mira, Oscar, Merna, Fynn, Noel, Nisa, Gabriel, Samson, Amina, Josie und Elias. Besonderes Dankeschön an Dilara für ihre Unterstützung als Tutor.

Wer von Kinderkino nicht genug bekommen kann, für den hat das Filmhaus Nürnberg ein ganz besonderes Schmankerl im Angebot:

Das Kinderkino-Sommer-Ferien-Programm ist da: ihr könnt den ganzen Sommer lang tolle Filme im Filmhaus Nürnberg entdecken. Als Teil des Ferienprogramms der Stadt Nürnberg, gibt es besondere Vergünstigungen für Schüler*innen: 1 Euro mit Nürnberg-Pass oder Ferienpass-Code! Schaut vorbei und taucht ein in zauberhafte Welten, erlebt spannende Abenteuer und großen Kino-Spaß!

https://www.kunstkulturquartier.de/filmhaus/programm/kinderkino

Share this content:

Andreas

Schreibe einen Kommentar